LED Fahnenmasten

Was sind diese LED Masten eigentlich genau? Wir haben hier das wichtigste einmal kurz zusammengefasst.

LED Fahnenmasten sind gerade der aktuellste Trend in Fahnenmasten Branche. Ein LED Fahnenmast ist eigentlich ein ganz normaler Fahnenmast mit eingebauter (Fahnen)Beleuchtung. Meistens ist einfach eine Leuchtschnur am Mast angebracht die die Fahne beleuchtet oder ein ganzes Leutelement das einen Teil des Mastes komplett in alle Richtungen ausleuchtet. Für den Privatgebrauch sind diese Masten eher unwichtig aber vor allem für Firmen sind sie sehr nützlich. Denn dank der Beleuchtung sind Werbebotschaften so auch bei Dunkelheit sichtbar. Auch wir finden das sich ein solcher Mast für eine Firma vor allem an Orten mit viel Nachtverkehr (z.B. Autobahn) rentiert. Womit wir auch schon beim Preis wären, und der ist mittlerweile noch relativ hoch, Led Fahnenmasten kosten gerne über 1000€, wir glauben aber das der Preis immer weiter fallen wird, je mehr Masten es mit Led Beleuchtung gibt. Wer also auch für kleines Geld einen solchen leuchtenden Masten haben will muss ich sich wohl oder übel noch etwas gedulden oder kann mithilfe von Lichterketten selber rumexperimentieren.

led-light-93810_1920
LED

2 Gedanken zu „LED Fahnenmasten

Hinterlasse einen Kommentar


*

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blog Feeds